Laienspielgruppe Sachsenburg
Laienspielgruppe Sachsenburg

Aktuelles

Die Aufführungen des Stückes "Immer diese Schwiegermütter" waren wieder ein toller Erfolg! Das Publikum konnte bei den 3 Aufführungen wieder einmal mitgerissen und gut unterhalten werden! Durchwegs positive Kritik zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind!

Leider passierte nur 3 Tage vor den Aufführungen etwas, wo wir dachten, uns wird dies nie passieren! Julia Penker rutschte am Eis aus und brach sich den Außenknöchel und musste operiert werden!

Kurzfristig sprang Andrea Vogt ein und übernahm die Rolle der "Emma Hoppenstett"! Nach einer Extra-Probe und der Generalprobe spielte sie die Rolle souverän und ohne Textbuch! Ein herzliches Danke und Gratulation zu dieser tollen Leistung!!!

 

Nähere Informationen unter "Unser nächstes Stück"!

 

Hier finden Sie uns

Laienspielgruppe Sachsenburg
Aichholzstraße 22
A-9751 Sachsenburg

Kontakt

Kontaktieren Sie uns über E-Mail

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by Inse - Laienspielgruppe Sachsenburg