Laienspielgruppe Sachsenburg
Laienspielgruppe Sachsenburg

Ausflüge und sonstige Unternehmungen

Hier finden sie Schnappschüsse von Ausflügen und Unternehmungen der Laienspielgruppe Sachsenburg!

Heimatabend 2017

21. bis 22. Mai 2016 - Ausflug nach Brixen und Bruneck

Ausflug nach Südtirol!

1. Tag:

Fahrt über Lienz nach Toblach und Führung sowie Verkostung in der Schaukäserei "3 Zinnen"

Weiterfahrt nach Brixen - "Theatralische" Stadtführung in Brixen

Übernachtung im Hotel "Zur Brücke" in Mittewald/Franzensfeste

 

2. Tag:

Fahrt nach Bruneck und Besuch des Messner-Mountain-Museum RIPA auf Schloss Bruneck

Heimfahrt mit Einkehr zum Mittagessen sowie Kaffeepause in Sillian bei "Loacker"

8. August 2014 - Kärntner Abend am Marktplatz

Ein gelungener Abend mit der Tanzlmusi der TK Hasslacher und den Lendorfer Schuhplattlern! Danke an die vielen Besucher und die braven Helferlein!

Juni 2014 - Ausflug ins Salzburger-Land

Vom 14. bis 15. Juni führte uns der Theaterausflug nach Salzburg, wo wir die Stiegl-Brauwelt sowie die Festspielhäuser besuchten!

Die Übernachung erfolgte im Hotel SONNHOF in Mühlbach am Hochkönig, wo uns Petra und Roman mit einem köstlichen 4-Gang-Menü mit Vorspeisenbuffet verwöhnten. Bei Live-Musik ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Am Sonntag Besuch der Eisriesenwelt in Werfen, anschließend ging es mit einem kleinen Stopp zum Mittagessen wieder nach Hause!

Hier finden Sie uns

Laienspielgruppe Sachsenburg
Aichholzstraße 22
A-9751 Sachsenburg

Kontakt

Kontaktieren Sie uns über E-Mail

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by Inse - Laienspielgruppe Sachsenburg